Comfort Chalet becomes G[dʒiː]-Lodge
Glück - Genuss - 360Grad
Hallo Du!
„Das Vierer“ - zugegeben, wirklich kein besonders schöner Name, den wir dir intern oft gaben. Eigentlich bist du nämlich weit mehr als nur eine Nummer.
Schon seit Anbeginn unserer LaPosch-Reise im Jahr 2009 hast du uns ursprünglich als „Comfort-Chalet“ begleitet, uns als eines der ersten und größten Chalets treue Dienste geleistet. Unzählig viele Gäste hast du als gemütliches Urlaubsversteck begeistert, warst ein kuscheliger, aber sehr geräumiger Rückzugsort. Ganz stolz standest du im Herzen unseres Dörfleins, mittendrin im Geschehen. Doch auch an dir sind die Jahre nicht spurlos vorbeigezogen, du hast so einiges ertragen, viel ausgehalten und es war an der Zeit, dir eine Extra-Portion Aufmerksamkeit zu schenken.
Wir wollten mutig sein, mit dir etwas Neues beginnen, um das aufregende Kribbeln, das ein Neuanfang mit sich bringt, zu spüren. Wir wollten dich in ein frisches Gewand stecken, dich wieder strahlen lassen, von innen und außen und Neues in dir entdecken. Wollten schauen, was man aus dir denn noch so herauskitzeln kann, was möglich ist.
Und nun, nach einigen Monaten des Planens und Überlegens und sieben Wochen, in denen nahezu Tag und Nacht an dir herumgewerkelt wurde, können wir auch ein bisschen stolz sagen, dass uns das doch eigentlich ganz gut gelungen ist. Du hast nicht nur die Kategorie gewechselt – vom Chalet zur Lodge, sondern auch einen neuen Namen - G[dʒiː]-Lodge – bekommen.
Mit deinem ganz speziellen Design hebst du dich von den anderen Chalets ab, tanzt gewollt ein kleines bisschen aus der Reihe. Allen wirst du nicht gefallen, und das ist auch nicht unser Anspruch. Aber wir sind uns sicher, dass du unzählige Gäste-Herzen höherschlagen lassen wirst und für den einen oder die andere auch zum Lieblingschalet mutieren wirst.
Wie es nun aber überhaupt so weit kam, möchten wir jetzt erzählen.